Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Last Exit Utopia“ – Zum Himmel ist es von überall gleich weit

23. Mai 2017 | 19:00

- Kostenlos

Die Studierenden des Departments für Bühnengestaltung zeigen im Rahmen einer experimentellen Modenschau eine künstlerische Auseinandersetzung mit dem philosophischen Roman „Utopia“ von Thomas Morus, der vor mehr als 500 Jahren durch seine Schrift den Begriff von Utopie erfand.

Die Modenschau und Ausstellung zeigt raumübergreifende Kostümentwürfe, die sich mit der Fragestellung beschäftigen, sind wir uns schon in der Utopia angekommen oder haben wir es bereits verlassen. Die Ausstellung ist noch bis 28.05.2017 zu sehen, täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Details

Datum:
23. Mai 2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Universität Mozarteum
Telefon:
0662 61980
Website:
http://uni-mozarteum.at

Veranstaltungsort

Raum-Labor im ehem. Barockmuseum Salzburg
Mirabellgarten
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
+ Google Karte anzeigen

Details

Datum:
23. Mai 2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Universität Mozarteum
Telefon:
0662 61980
Website:
http://uni-mozarteum.at

Veranstaltungsort

Raum-Labor im ehem. Barockmuseum Salzburg
Mirabellgarten
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
+ Google Karte anzeigen