Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nali & Nora – Buchpräsentation und Lesung

7. September | 16:00 - 18:00

Nali & Nora 2

Die Stadt-Abenteuer von Nali & Nora eignen sich zum Vorlesen und Selberlesen.

Der Axolotl Nali und seine Freundin Nora starten in ihr bereits drittes Stadt-Abenteuer. Dieses Mal gehen sie der Frage nach, ob es wirklich einmal eine Straßenbahn durch die Getreidegasse gegeben hat? Ihre Nachforschungen führen sie in das Haus der Stadtgeschichte. Was sie dort wohl erleben werden?

Am 7. September um 16 Uhr laden wir in die Stadt:Bibliothek zur Buchpräsentation und Lesung mit der Autorin Lisa-Viktoria Niederberger. Auf alle anwesenden Kinder wartet eine Überraschung!

Bitte um Anmeldung per E-Mail an: stadtbibliothek@stadt-salzburg.at

Details

Datum:
7. September
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Wissensstadt Salzburg

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Schumacherstraße 14
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
7. September
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Wissensstadt Salzburg

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Schumacherstraße 14
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen